RESET Gesundheits­woche Sylt – Neustart für mehr Energie und Fitness

Homeoffice, permanente Erreichbarkeit, digitaler Overload und dazu Energiemangel, Gewichtszunahme und kaum Bewegung. Starte jetzt und verändere deinen Lebensstil mit meiner RESET Gesundheitswoche auf Sylt.

Noch ein freier Platz am 06.03. bis 10.03.

Die RESET Gesundheitswoche auf Sylt

Mit dem erfahrenen Personal Trainer Jan Veihelmann von bewegungsdrang hast du an 5 aufeinanderfolgenden Tagen ein abwechslungsreiches Programm vor dir.

Bei deinem Neustart erwarten dich 5 Einheiten mit insgesamt mindestens 10 Stunden:

  • Assessment und individuelle Trainingsplanerstellung
  • Konditionstraining mit dem eigenen Körpergewicht
  • Individuelle Empfehlungen zur Lifestyleanpassung
  • Stoffwechseltraining durch Kältereize und spezielle Atemtechniken
  • drywalk – Ausdauerwanderung in der Sylter Natur
  • Ernährung und Darmgesundheit

Der Fokus der RESET Gesundheitswoche liegt eindeutig auf der körperlichen Aktivität und speziellen Stoffwechselreizen. Da für Energie und Gesundheit die Themen Ernährung und Mikrobiom ganz wesentlich sind, werde ich diese individuell in die Gesundheitswoche einfließen lassen.

Für wen ist die RESET Gesundheitswoche geeignet?

Du möchtest deinen Lebensstil verändern und wieder mehr Energie verspüren? Dir fehlt es an Motivation und du weißt nicht, was du konkret machen sollst? Du spürst, dass du nicht jünger wirst und möchtest aktiver und gesünder Leben? Dann bist du genau richtig in meiner RESET Gesundheitswoche.

Abgestimmt auf deine Fähigkeiten und Bedürfnisse machen wir einen Neustart. Wie intensiv die Einheiten werden, hängt dabei ganz von deinem Gesundheits- und Fitnesszustand ab. Auf jeden Fall bringe ich dich aus deiner Komfortzone.

Körperliche Voraussetzungen

Du solltest in der Lage sein in einem zügigen Tempo mindestens 2 Stunden zu wandern. Darüber hinaus darf von ärztlicher Seite nichts gegen ein Konditionstraining sprechen sowie gegen Kältereize.

Wo finden die Einheiten statt?

Das Personal Training findet in der Sylter Natur und in deiner Unterkunft oder deinem Garten statt. Wo genau besprechen wir individuell.

Kosten für die Gesundheitswoche auf Sylt

Für die gesamten Trainingseinheiten der RESET Gesundheitswoche auf Sylt, meine Vorbereitungs- und Anfahrtzeiten berechne ich folgendes:

Eine Person (eins zu eins): 890 €

Zwei Personen insgesamt: 990 €

Nicht inbegriffen ist natürlich deine Unterkunft.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und einen spannenden Neustart mit unserer RESET Gesundheitswoche.